Miriam Schindler    Elke Vohrmann   

Um Corporate Social Responsibility effizient zu nutzen sind Kompetenzpartner im Bereich Ökonomie und Marketing eine perfekte Kombination.

Miriam Schindler steht für intergrierte Kommunikation und Elke Vohrmann ist Ökonomiexpertin in punkto Rating und Finanzierung.

Zwei Personen, zwei Fachbereiche, zwei Themen, ein Faible: CSR.

Diese Kombination ist selten und macht uns interessant. Langjährige Erfahrung und Know-how paaren sich bei uns mit einer Leidenschaft für eine Unternehmensausrichtung, die Gewinnstreben und soziale sowie ökologische Verantwortung in Balance bringt. Und das für die gesamte Wertschöpfungskette.

Ein Pool kompetenter Spezialisten wie Energieberater, Recruiting-Fachleute, Mitarbeiter-Profis, Logistiker, etc. steht bei Bedarf zur Verfügung.