Wollen Sie die Energie- und Ressourceneffizienz Ihres Unternehmens verbessern? Ist es Ihnen wichtig, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu stärken? Verstehen Sie den Zusammenhang von nachhaltigem Wirtschaften, Imagegewinn und Erfolg?

Das Verbraucherinteresse an nachhaltigen, sozialverträglichen und umweltgerechten Produkten und an einer menschlicheren Wirtschaft steigt exponentiell. So sind Produkte und Produktstrategien mit Sozialverantwortung heute wesentliches Erfolgs- und Identifikationsmoment – auch für den Mittelstand.

Für große Unternehmen ist Corporate Social Responsibility integraler Bestandteil des Unternehmenskonzepts. Bei mittelständischen Unternehmen fehlt meist ein ganzheitliches CSR-Konzept und das Wissen um seine Wirkweise.

Da setzen wir an: Wir erarbeiten mit Ihnen Strategien und Maßnahmen, die die positive Wirkweise von CSR auf Produzent und Konsument unter Beweis stellen.